HintergrundinfosÜber uns

Ein paar Worte über uns


Von Christen für Christen. Gerade im Versicherungs- und Vermögensbereich wird leider mehr verkauft als
beraten - diesem Trend möchten wir entgegensteuern.

Warum sollen wir uns überhaupt versichern? Gott schaut ja dass es uns gutgeht und wir sollen uns nicht sorgen...
Das ist korrekt, allerdings wünscht uns Gott auch dass wir aufeinander schauen und nicht kopflos umherirren.

Unsere Mission

Wir schauen uns an was wirklich nötig ist und was nicht - egal ob für Private oder Firmen. Dabei spielt es keine Rolle ob etwas verändert wird oder nicht - die Beratung steht im Vordergrund!

Offene Kommunikation

Gerne nehmen wir kein Blatt vor den Mund und klären auf wo sich die Gesellschaften bereichern - das braucht es nicht!

unser Köfferchen weitergeben

Die meisten arbeiten für Geld - wir brauchen auch etwas zum Leben - aber 50% der Einnahmen geben wir weiter, damit auch andere etwas zum Leben haben!

Christliche Berater gesucht


Da wir nicht alleine die ganze Schweiz abdecken können sind wir immer auf der Suche
nach Beratern die sich unserem christlichen Netzwerk anschliessen.

Dabei ist uns eine ehrliche, transparente Persönlichkeit wichtig, die auch mit den
Konditionen einverstanden ist 50% der Provision an christliche Vereinigungen zu spenden.

Wer steckt hinter
Christlich-Beraten.ch


Als Versicherungs- und Vermögensberater ist es mir als gläubiger Christ immer ein Anliegen Kunden zu beraten statt Ihnen etwas zu verkaufen. Gleichzeitig möchte ich auch etwas für meine Mitmenschen machen. Aus diesem Zusammenspiel ist die Idee zu Christlich-Beraten.ch entstanden. Durch die Zusammenarbeit mit anderen Christen und Brokern konnten wir so unser Netzwerk ausbauen um uns gegenseitig weiter zu unterstützen. Ich selbst bin für die Basler Versicherung & Bank tätig. Meine Frau Sandra unterstützt mich dabei tatkräftig.

Profilbild Dominic Lutz
Sandra & Dominic Lutz

Unser Credo


Ehrlichkeit

Als Christen ist es uns wichtig ehrlich und fair zu sein. So beraten wir Sie.

Gemeinschaft

Nur gemeinsam sind wir stark. Lasst Sie uns pflegen, stärken und einander helfen.

Kein Verkauf

Wir verzichten bewusst auf Verkaufsmethoden, wir analysieren nur den effektiven Bedarf.

Miteinander

50% der ausbezahlten Provisionen fliessen in gemeinnützige, christliche Projekte (dürfen ausgesucht werden).

Betreuung

Die langjährige Betreuung steht im Vordergrund, wir bleiben Ihr Ansprechpartner!

Erreichbarkeit

Wir sind immer für Sie da, per E-Mail, SMS, Telefon oder persönlich.

Unsere Zahlen:


Partner

Firmen

Private

Versicherungen